Seminarverpflegung Anita Kunz

Seminarverpflegung ist meine Leidenschaft

Seit mehr als 20 Jahren verwöhne ich Gruppen in Seminarhäusern mit meiner Kochkunst – deutschland-, europa- und weltweit. Die Seminarverpflegung ist meine große Leidenschaft.

Im Laufe dieser Zeit habe ich für viele verschiedene Gruppen gekocht. Das sind Tantra-, Yoga- und Achtsamkeitsgruppen, Chöre sowie Musik- und Theaterseminare, Aus- und Fortbildungsgruppen für Erwachsene und Jugendliche von Firmen, Instituten oder Vereinen, Wildnis-Camps für Kinder und Jugendliche und noch vieles, vieles mehr.

Ich genieße die Vielfalt der Menschen, für die ich koche und stelle mich kulinarisch entsprechend auf die jeweilige Gruppe ein.

Meine Stärken bei der Seminarverpflegung  sind die Ausgewogenheit des Geschmacks der zubereiteten Speisen, die Zusammenstellung von Farben und Texturen und der Gebrauch von überwiegend regionalen und saisonalen Lebensmitteln.

Einen Einblick in meinen persönlichen Kochstil finden Sie in meinem Kochbuch:
Damit das Leben rund schmeckt

Die Tagesvollverpflegung gestalte ich üblicherweise vegetarisch, auf Anfrage auch vegan. Ich berücksichtige Sonderkost nach meinen Möglichkeiten. Von meinen Gästen bekomme ich oft die Rückmeldung, dass sie sich durch mein Essen gestärkt, genährt und inspiriert fühlen. Welch wunderbares Lob!

Weitere Informationen zur Seminarverpflegung gerne auf Nachfrage!

Anita kocht im High-End-Bereich, mit großer Kreativität und Leidenschaft, von der Zubereitung bis zur Präsentation.

Hellwig Schinko & Regina König

Ihre Anfrage

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.